"X-act"-Live-Konzert in der Reha-Klinik

In der Reha-Klinik Oberammergau wird ca. jede Woche von den unterschiedlichsten Künstlern ein Musik-Nachmittag oder -Abend in der Cafeteria bestritten. Es werden von Alleinunterhaltern bis zu Musikgruppen alle Arten von Musik dargeboten. Das Angebot reicht von bayerischer Volksmusik bis zu Kaffeehausmusik.

Am 7. Dezember 2012 trat hier die Live-Band "X-act" in Minimalbesetzung auf (ohne Schlagzeug und Bass), mit Nina (Voc.), Alex (Keyb., Voc.) und Holm (Git., Voc.), und ich bin froh, dass mein Entlassungstermin erst am 10. Dezember war, denn das, was die Gruppe bot, war vom Feinsten! Ihr Repertoire umfasste geradezu alle Musikarten, wobei die aktuellen Hits sowie Rockmusik dominierten. Ich will nicht übertreiben, aber ich habe selten eine solch gute und professionelle Musik-Darbietung gesehen und gehört! Dieses Konzert war mit weitem Abstand der Höhepunkt aller in der Klinik gehörten Musik-Darbietungen. Das zeigte sich auch daran, dass der Saal mit begeisterten Gästen voll besetzt war, was ich bei anderen Darbietungen nicht feststellen konnte.

Das Konzert dauerte von 19:00 bis 0 Uhr, danach folgten noch Zugaben bis 0:30 Uhr. Ich wiederhole mich gern: Es war mit weitem Abstand das beste Konzert, das ich seit langem erleben durfte! Ein Erlebnis der Sonderklasse! Herzlichen Dank an X-act!

Bitte besuchen Sie die Webseite der Band, wo Sie weitere Informationen erhalten:
www.xact-live.com

© 2012 Gernot L. Geise


[zurück nach oben] [zurück zur Eingangsseite]