NASA-Argumente

Das sagt die NASA:

Frage: Sind das etwa Argumente?

Die NASA handhabt das Thema APOLLO ganz ähnlich wie unser ehemaliger Bundeskanzler: Sie sitzt es aus. Unbequemen Fragen geht sie aus dem Weg und verweist auf ihren Vorzeige-Astronomen Phil Plait, der ein glühender Verfechter (bis zur Absurdität) der bemannten Mondflüge ist.
Dabei aktualisiert sie auch heute noch ihr Bildarchiv durch überarbeitete APOLLO-Bilder, die eine Schärfe und Detailreichtum aufweisen, wie es die Originale nicht hatten. Für alle, die sich selbst ein Bild von den APOLLO-Fotos machen möchten, hier der Link zu dem NASA-APOLLO-Archiv: www.hq.nasa.gov/alsj/frame.htm, auf dieser Eingangsseite auf der linken Seite "Image" anklicken. Alles weitere wird dann dort erklärt).

Bush zur "Rückkehr zum Mond"

US-Präsident George Bush gab bezüglich einer "Rückkehr zum Mond" im Januar 2004 folgende Erklärungen ab:

 © 2004 Gernot L. Geise


[zurück nach oben]